Quantcast
Channel: Abrissblog » Abrissblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Ende Gelände.

0
0

Einige haben es sich ja sicher schon gedacht, für alle anderen Leser: Für das Abriss-Blog wird es von uns keine Aktualisierungen mehr geben. 

Die Seite war ein Projekt des Sommersemesters 2012, eine kleine Gruppe hat dann noch im Wintersemester 2012 versucht weiterzumachen. Doch gab es im Verlauf verschiedene Schwierigkeiten was neue Themen anging. Das Größte war: Von den Bauherren der entstehenden Häuser wollte sich leider niemand bereit erklären mit uns ein Interview zu führen. Aus diesem Grund war es bereits im Herbst 2012 schwierig, neue Themen zu recherchieren und publizieren.

Uns hat es trotzdem viel Spaß gemacht und wir sind stolz darauf, dass wir die Geschichte der Hochhäuser am Campus Dieburg vor dem Abriss noch einmal unter die Lupe genommen haben.
Wer von Euch noch Fotos oder Geschichten posten möchte, kann dies gerne auf unserer Facebook-Seite tun!

Viele Grüße 
Euer Abriss-Blog-Team


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images